Alpinist

Der sportlich Ambitionierte.

Du treibst gerne und viel Sport. Du möchtest neben Ausdauer auch deine Kraft trainieren und deine Muskeln definieren. Dann bist du hier beim Alpinisten-Programm genau richtig! Matthias zeigt Übungen aus dem Gewichtheben, wie zum Beispiel eine Tiefkniebeuge. Aber auch das Kreuzheben. Diese Übungen werden häufig falsch vermittelt. Hier bekommst du vom Olympiasieger und ehemals stärksten Mann der Welt die richtige Technik gezeigt. - Sicherlich hast du dich schon viel mit Ernährung beschäftigt, denn eine bewusste Ernährung hilft beim Regenerieren des Körpers. Wir sind uns aber sicher, dass unsere Ernährungsvideos auch dir noch Neues vermitteln können.

Mit dem Alpinisten-Programm wirst du nach 12 Wochen rundum fit sein! Lass uns den Gipfel stürmen!

Das bekommst du:

Jede Woche bekommst du drei neue Trainings-Videos und ein neues Ernährungs-Video und tolle Rezepte.

1

Trainings-Videos

Beispiel-Video aus Woche 2.

2

Ernährungs-Videos

In 12 Videos wird dir ein bewusstes Essverhalten vermittelt.

3

Tolle Rezepte

Beeren-Hüttenkäse-Müsli

Rezept ansehen >

Alpinist

3-Monats-Paket


79.00 €