STEINER's BROTREVOLUTION: LOWER CARB-Brote und Brötchen vom Olympiasieger

Ideal für Figurbewusste, Sportler, Diabetiker und Anhänger der Low-Carb-Ernährung.

Max 2 g verwertbare Kohlenhydrate | Min 25 g Eiweiß | 12 g Ballaststoffe | Ketogen | 0,17 BE/ 100g

Nach 6 Jahren Entwicklungsarbeit ist es endlich so weit, mein lange gehütetes Geheimnis zu lüften. Ich werde auf der Anuga, der weltgrößten Messe für Lebensmittel (05. - 09.Oktober, Köln),  erstmals meine einzigartigen LOWER CARB Brötchen, Brot, Burger Buns und Toastbrot präsentieren, die so gut wie keine Kohlenhydrate haben.

Ich bin wirklich stolz darauf, dass meine Produkte zudem einen hohen Eiweiß- und Ballaststoffgehalt aufweisen, lecker schmecken und lange satt machen.

 

Steiner´s Brot Revolution hat max 2 g insulinabhängige KOHLENHYDRATE pro 100 g, min 25 g Eiweiß und min 12 g Ballaststoffe!

 

Zum Vergleich: In 100 g konventionellem Toastbrot, Brötchen, Burger Buns stecken je 50 g Kohlenhydrate, max 9 g Eiweiß und 3 g Ballaststoffe. Diese einfachen Kohlenhydrate, gehen schnell ins Blut und lassen den Blutzucker rasant ansteigen. Zudem ist die Fettverbrennung gestoppt.

Kohlenhydrate sind alle Formen von Zucker. Wenn wir sie essen, werden sie im Darm wieder in Einfachzucker, also Glukose, zerlegt, bevor sie in die Blutbahn gelangen. Um den Zucker aus der Blutbahn in die Körperzellen zu transportieren, wird das Hormon Insulin ausgeschüttet - oder in meinem Fall gespritzt. Solange das Insulin aktiv ist, kommt es nicht zur Fettverbrennung. Wer sich dann nicht ausreichend bewegt, nimmt unweigerlich zu. Zucker, den der Körper nicht benötigt, wird nämlich in Fett umgewandelt und landet als Gold auf unseren Hüften. 

Doch damit ist jetzt Schluss - Dank meiner Produkte! Wegen des sensationell niedrigen Kohlenhydratanteils wird bei all meinen Produkt-Neuheiten so gut wie kein Insulin ausgeschüttet, die Fettverbrennung wird also nicht gestoppt!

 

Mein Burger Bun hat über 95% weniger Kohlenhydrate als jeder andere altbekannte Bun!

 

Das hat nicht nur für mich als Diabetiker einen enormen Nutzen. Um Gewicht zu verlieren schwören viele auf eine Low Carb- Ernährung kombiniert mit viel Eiweiß und Ballaststoffen. Auch Sportler wissen diese Ernährungsform zu schätzen, da sie bei der Regeneration und Fitness hilfreich ist.

Auch heute plane ich regelmäßig Low-Carb Mahlzeiten ein, um die Fettverbrennung am Laufen zu halten. Das Wichtigste aber ist, dass dabei nicht der Genuss auf der Strecke bleibt. Mein Brot und meine Brötchen sind Genuss und leisten einen wichtigen Beitrag zu einer ausgewogenen Ernährung. Sie helfen mir, mich fitter zu fühlen und mein Gewicht zu halten.

BALD SCHON GIBT ES MEINE PRODUKTE ZU KAUFEN - WANN UND WO ERFÄHRST DU IN KÜRZE!

Wenn du wissen möchtest, wann genau, dann geh am besten auf die Internetseite von STEINERfood und melde dich beim Newsletter an!