PHILIPS AIRFRYER im Test mit ganzem Hähnchen

Der Airfryer XXL hat ein Fassungsvolumen von bis zu 1,4 Kilo

 

Wir haben für euch den neuen Philips Avance Collection Airfryer XXL getestet und sind vom Ergebnis begeistert- Das Hähnchen ist nach nur 38 Min Garzeit bei 180 Grad außen schön knusprig und innen schön saftig. Schaut euch einfach das Video an.

Was uns besonders gut gefällt. Es gab keine Rauchentwicklung. Beim Vorgängermodell musste man noch etwas Wasser in die Auffangschale geben, damit das heruntertropfende Fett nicht direkt auf die heißen Unterboden tropfte und verdampfte. Dank neuer Technologie wird das Fett nun aufgefangen. Funktioniert perfekt.

Da wir bis dato den Aifryer Kompakt aus der Avance Collection benutzt haben, haben wir für euch gleichzeitig Pommes zubereitet, damit ihr sehen könnt wie die frischen Kartoffeln nach 25 Min aussehen. Dieser Airfryer hat ein Korbkapazität von 800 g und ist daher prima für Singles oder Päarchen geeignet. Aber natürlich kann man auch wie wir es immer gemacht haben, 2x hintereinander Pommes machen. Hat den Vorteil, dass sie dann immer schön heiß sind.